Unsere Dienstleistungen in Wien und Umgebung
- kompetenter und zeitgerechter Service von der Profi Räumungsfirma aus Wien
(+43) 664 994 34 111


Haushaltsauflösungen
Wir räumen …
Ihre Wohnung, Haus, Dachboden, Keller, Scheune, Schuppen, Garage, Lagerräume, Bauernhöfe, und vieles mehr.
Ob Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Räumung nach einem Sterbefall, Objekt-/Geschäfts-/Hotelräumung oder das Entrümpeln/Räumen einer Messiwohnung, bei uns erhalten Sie eine professionelle Beratung und ein Team das kräftig anpacken kann.
Wir rechnen zusätzlich den Wert auf alle noch verwertbaren Gegenstände an, um Ihre Kosten so gering, wie möglich zu halten.
Auf Wunsch werden Tapeten, Teppichböden, Wand- und Bodenfließen, sowie Holz- oder Zwischendecken entfernt.

Entrümpelungen
Wir entrümpeln …
Ihre Wohnung, Haus, Dachboden, Keller, Scheune, Schuppen, Garage, Lagerraüme, Bauernhöfe, und vieles mehr.

Umzugsarbeiten
Wir sind ein dynamisches und leistungsstarkes Unternehmen.
Schneller & flexibler Service
Wir bieten unsere Firmenkunden genauso für private Haushalte schnellere & flexiblere Termine. Wir entsorgen rasch und zeitgerecht Ihre alten Sachen die Sie loswerden wollen.





Kellerräumung
Suchen Sie eine Räumungsfirma für ihren Keller?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden dabei zu helfen wieder Ordnung ins Zuhause oder die Firma zu bringen. Gerade wenn Sie vielleicht in naher Zukunft einen Umzug planen, werden Sie merken, dass sich in Ihrem Keller deutlich mehr angesammelt hat, als Ihnen lieb ist. Um Zeit zu sparen, können Sie sich von uns den Keller ausräumen lassen. Denn auch dies zählt zu unseren Aufgabenfeldern. Damit Sie zunächst genau wissen, welche Kosten bei der Räumung Ihres Kellers entstehen, können Sie mit uns jederzeit einen kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren. Dann kommen wir zu Ihnen und gucken genau was gemacht werden muss, welcher Aufwand dabei entsteht und wie hoch die Kosten für unsere Arbeit bei Ihnen ausfallen.
Meistgestellte Fragen
Sind zusätzliche Kosten möglich?
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Welche Vorbereitungen sollte ich für die Entrümpelung treffen?
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Gibt es einen Unterschied zwischen Entrümpelung und Haushaltsauflösung?
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.